BO Chat


Chat der bofanz


Wenn du das erste Mal unseren Chat besuchst, oder mit unserem Chat noch nicht so vertraut bist,
kannst du dir hier erst mal etwas Grundwissen schaffen. Um einen Nicknamen zu bekommen
musst du den Chat erst betreten. Nachdem du dann im Chat bist, kannst du deinen Namen in einen
von dir gewünschten Nick ändern. Vorausgesetzt das dieser dann auch noch frei ist. Wie du den Nick
dann ändern kannst und ihn fest für dich registrieren kannst, erfährst du im folgenden Text.



Nick auswählen:

Nachdem du den Chat betreten hast, kannst du dir deinen Nicknamen auswählen
Gib dazu, unten in der Eingabezeile des Chats entweder folgenden Befehl ein:

/nick Sternchen22

Anstelle von Sternchen22 gib deinen gewünschten Nick ein. Bestätige die Eingabe mit Enter.

Oder du tippst deinen Nick in das Feld unten rechts ein und bestätigst mit Enter.


Wenn du deinen Namen schon registriert hast, musst du dich nur noch mit deinem Passwort identifizieren.
Dies machst du mit folgendem Befehl

/msg NS IDENTIFY PASSWORT

Anstelle von PASSWORT, gibst du dein Aktuelles Passwort ein. Bei Eingabe des Befehl musst du aufpassen
das du dich nicht vertippen tust sonst kann jeder im Chat deine Eingabe lesen und somit auch dein Passwort.


Nick registrieren:

Registrier deinen Namen nun mit folgendem Befehl

/ns register PASSWORT EMAIL

Die Bereiche PASSWORT und EMAIL ersetzt du bitte durch deine Daten.
Das Passwort ist frei wählbar, als Emailadresse trägst du deine gültige Emailadresse ein.

Bestätige wieder mit Enter.

Sobald die Registrierung erfolgreich war, bekommst du eine Bestätigung im Chatfenster angezeigt.


Wir wünschen dir nun viel Spaß im Chat.






Druckbare Version
Seitenanfang nach oben